Logo

Buchen Bestpreisgarantie

Titolo per booking in mobile del gruppo

Anfragen
Handlettering & Brushing Workshop

Handlettering & Brushing Workshop

05. September 2019

Handlettering ist die Kunst, Buchstaben und Wörter in einer speziellen Schrift zu zeichnen. Mit einfachen Tipps und Tricks wird aus der eigenen Handschrift eine neue Schrift entstehen. Wir üben uns in der Faux Calligraphy und greifen schlussendlich auch noch zu den verschiedenen Brushpens. Der Kurs ist für Anfänger bestens geeignet.

  • 4 Stunden Handlettering & Brushing Workshop in 2 Einheiten (10-12 Uhr/14-16 Uhr)  
  • 2-Gang Lunch in unserem Restaurant Twist während des Workshoptags

Die Teilnehmer erhalten ein Schreibset ( Filzschreiber, Permanentmarker, Bleistift und Radiergummi), dazu ein mehrseitiges Handout.
Nach dem Mittagessen darf sich jeder Teilnehmer einen Gegenstand (Holztablett, Spiegel, Schieferplatte uvm ) auswählen, welcher mit der neu erlernten Schrift belettert wird.

CHF 150 pro Person. Anmeldungen gerne unter [email protected].

Reservierungsanfrage per E-Mail